Dutumer Schützen beim Länderspiel Deutschland - Ungarn

Zur Einstimmung auf die Europameisterschaft in Frankreich hat der Schützenverein Dutum für seine Mitglieder eine Fahrt nach Gelsenkirchen zum Länderspiel Deutschland gegen Ungarn angeboten.

Das Kartenkontingent zu diesem Spiel war sehr schnell vergriffen. Insgesamt 55 Personen, konnte der 2. Vorsitzende Stephan Dewenter an diesem Nachmittag begrüßen. Besonders erfreut zeigte er sich darüber, dass auch viele Eltern ihren Kindern die Möglichkeit geboten haben, ein Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft live zu erleben.

Das Ziel, die Veltins-Arena auf Schalke, war zügig mit dem Bus erreicht. Bevor es jedoch ins Stadion ging, konnten sich die Teilnehmer am Bus mit einem Snack und kühlen Getränken stärken. Der Sieg unserer Nationalmannschaft und die gute Stimmung im Stadion sorgten bei allen Mitfahrern für ein gutes Gefühlt für die bevorstehenden Vorrundenspiele der EM in Frankreich. Sicher und gut gelaunt, aber auch mit freudiger Spannung auf den Start der deutschen Mannschaft gegen die Ukraine am 12. Juni gelangten die Teilnehmer zurück nach Dutum.