Doppelkopfturnier des Schützenvereins Dutum 2019

Auch in diesem Jahr lud der Schützenverein erneut zum internen Doppelkopfturnier ein. Zahlreiche Schützenbrüder und Schützenschwestern fanden sich im Vereinslokal Johanning zusammen, um einen den neuen Vereinsmeister im Doppelkopf zu ermitteln.
Nach gut drei Stunden waren alle Spiele abgeschlossen und die Spannung stieg an, als die Auswertung vorgenommen wurden. Alle Teilnehmer wurden geehrt, so das keiner mit leeren Händen nach Hause gehen musste. Die drei Erstplatzierten wurden besonders geehrt. Einen herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmals an:

1. Platz: Uwe Engelhard
2. Platz: Helmut Hilling
3. Platz: Markus Heile

Wir freuen uns schon jetzt auf ein ebenso erfolgreiches Turnier im Jahr 2020.
 
zurück nach oben
powered by www.editly.de