Winterwanderung des Schützenvereins Dutum

Bild MV Der Schützenverein Dutum lädt seine Mitglieder und Freunde am Samstag, 29.02.2020, zur traditionellen Winterwanderung ein. Treffpunkt ist um 14:00 Uhr am Hotel Johanning, Breite Straße.
An den Stationen, am Delsen und an der neuen Feuerwache an der Bergstraße, können sich Groß und Klein vom reichhaltigen Angebot des Marketenderwagens überzeugen und für die jeweils nächste Etappe stärken.
Ziel ist das Landhotel Hopster in Altenrheine, an der die Schützenfamilie gegen 18:00 Uhr eintreffen wird. Auch diejenigen, die nicht mitwandern können, sind herzlich dazu eingeladen, am gemeinsamen Abendessen mit Grünkohl oder Schnitzelgericht teilzunehmen. Anschließend bleibt für die Schützenfamilie noch genügend Zeit, den Tag in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen. Gegen 21:00 Uhr wird dann ein Bus die Wanderer zurück nach Dutum bringen.
Anmeldungen für das Abendessen sind zwingend erforderlich und werden von jedem Vorstandsmitglied bis zum 22.02.2020 entgegengenommen.