Schützenverein Dutum lässt Vereinsbetrieb vorübergehend ruhen!

Liebe Schützenfamilie,
aufgrund der grassierenden Corona-Infektionen zeigt auch der Vorstand des Schützenvereins Dutum Verantwortung und setzt seine zunächst bis zum 19. April 2020 geplanten Veranstaltungen ab. Die Trainingsabende unserer Schießabteilungen fallen in diesem Zeitraum ebenfalls aus. Wir kommen mit dieser Entscheidung den Auflagen der Stadt Rheine nach und möchten damit unseren Beitrag zur Abschwächung der fortschreitenden Ausbreitung des Corona-Virus leisten. Wir bitten euch um Verständnis für diese einschneidenden Maßnahmen. Der Vorstand wird sich auch weiterhin an die Vorgaben der Stadt Rheine im Umgang mit dieser außergewöhnlichen Situation halten und davon nicht abweichen.
Die Absage der Frühjahrsversammlung hat zur Folge, dass wir – der Vorstand – ohne Versammlungsvotum mit den Vorbereitungen für unser diesjähriges Schützenfest fortfahren müssen. Hierzu bauen wir auf eure Zustimmung in der Hoffnung, an Christi Himmelfahrt unser Schützenfest auch feiern zu können. Wir bitten euch, liebe Mitglieder des Schützenvereins Dutum von 1834 e. V. um Verständnis für den aufgezeigten Weg.
Über unsere Homepage, den E-Mailverteiler und Facebook werden wir fortlaufend weiter informieren.
Bleibt gesund!