Vergleichskegeln 2020

20200307 191834 Am vergangen Samstag fand unser diesjähriges Vergleichskegeln mit dem BSV Dorenkamp 1904 e.V. statt.
Gemeinsam wanderten wir vom Festplatz der Dorenkämper vorbei an unserem Festplatz Richtung Landersum. Hier wurde bei einem kühlen Getränk eine kurze Pause eingelegt, bis es dann weiter nach Haddorf ging.
Hier begann, nach kurzer Begrüßung durch die beiden Vorsitzenden, das hart umkämpfte Spiel.
Beim ersten Spiel konnten wir auch direkt in Führung gehen. Das zweite Spiel ging dann an die Dorenkämper, dies motivierte die Dutumer Schützen zu Höchstleistungen, wodurch wir das Spiel schlussendlich 4:1 für uns entscheiden konnten.
Zu unserer Freude konnten wir im Anschluss auch noch die prestigeträchtige Bierrunde für uns entscheiden.
Den Tag ließen wir bei einem kurzweiligen Abendessen ausklingen.
Alles in allem eine schöne Tradition die wir gerne in den nächsten Jahren weiter fortführen möchten.