Frauenfahrt 2015: Dutumer Damen fahren zum NaturaGart Park in Ibbenbüren-Dörenthe

Am 27.06.2015 hatte der Schützenverein Dutum zur Frauenfahrt eingeladen. Nach einem kurzen Sektempfang am Pfarrheim in St. Michael ging es mit dem Bus zum Café Seerose im NaturaGart Park in Ibbenbüren/Dörenthe.

Nach einer Führung durch den Park mit seinen vielen verschieden und beeindruckenden Teichanlagen konnten sich die Teilnehmerinnen am Buffet mit Kaffee und Kuchen stärken. Das Wetter hielt sich und so luden die Außenanlagen des Parks zum Verweilen ein.

Den Abend verbrachten die Teilnehmer im Michael Zentrum. Die Vorstandsmittglieder erwarteten die Damen mit gekühlten Getränken und einem Grillbuffet. Im Laufe des Abends wurde die neue Kaffeekönigin ermittelt. Hierbei zeigte sich die Kaiserin Annette Nehus am treffsichersten und konnte im Anschluss vom 1. Vorsitzenden Klaus Böse als neue Kaffeekönigin proklamiert werden. In gemütlicher Runde klang der Abend in Ruhe aus.
 
zurück nach oben
powered by www.editly.de