Doppelkopfturnier in Dutum

Bild 1 Der Schützenverein Dutum hatte am vergangen Wochenende zum vereinsinternen Doppelkopfturnier ins Hotel Johanning eingeladen. Der 2 Vorsitzende Piwi Brüning begrüßte die Schützenbrüder und Schützenschwestern und übergab für die weitere Leitung des Turniers an die Familie Pruß. In harmonischer Runde wurde die Spielrunden durchgespielt. Am Ende standen der Sieger und die Platzierten fest. Gewinner des Doppelkopfturniers war in diesem Jahr Manfred Sendker, gefolgt von Uwe Engelhardt und Wolfgang Eden. Als Fazit darf festgehalten werden, dass man mit dem Ablauf des Turniers zufrieden sein kann. Der Vorstand wird sich aber Gedanken machen müssen, wie man mehr Mitglieder für eine Teilnahme am Doppelkopfturnier gewinnen kann.