Ausflüge zu Veltins und nach Havixbeck

Im November lädt der Vorstand die Schützenfamilie zur Brauereibesichtigung bei Veltins und die Schützenschwestern zu einem Ausflug zu den "Winterträumen" an der Burg Hülshoff in Havixbeck ein.

Die Brauereibesichtigung findet am 06.11.2018 statt, Abfahrt ist um 08:00 Uhr bei Johanning, gegen 10:30 Uhr startet die Besichtigung, in dessen Verlauf wir alle Facetten der Brauerei C.&A. Veltins kennen lernen werden. Im Anschluss erwartet uns ein Mittagessen, natürlich mit frischem Veltins. Die Rückfahrt in Meschede Grevenstein planen wir gegen 16:30 Uhr. Nach ca. 2,5 Stunden Fahrt werden wir wieder in Rheine eintreffen.

Anmeldungen sind bei einem Vorstandsmitglied abzugeben, der Anmeldung ist eine Anmeldegebühr von 20,-€ beizulegen (Busfahrt, Brauereibesichtigung mit Mittagessen und Verköstigung), Anmeldeschluss ist der 21.10.2018.

Am 10.11.2018 laden wir die Schützenschwestern zum gemeinsamen Ausflug zu den "Winterträumen" an der Burg Hülshoff in Havixbeck ein.

Wir treffen uns um 14:00 Uhr am Hotel Johanning und werden zur Burg Hülshoff in Havixbeck aufbrechen. Hier haben Winterfans und Weihnachtsbegeisterte ausreichend Zeit die Angebote der außergewöhnlichen Aussteller zu genießen. Gegen 18:30 Uhr werden wir die Heimreise antreten und im Hotel Johanning den Tag mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen.

Anmeldungen sind bei einem Vorstandsmitglied abzugeben, der Anmeldung ist eine Anmeldegebühr von 20,-€ beizulegen (Bustransfer, Eintritt, Abendessen bei Johanning mit einem Begrüßungsgetränk), Anmeldeschluss ist der 31.10.2018.