Schützenverein Dutum beim Bürgerpicknick

Auch in diesem Jahr wird der Schützenverein Dutum gemeinsam mit unseren Freunden vom Schützenverein Borne den Getränkestand auf dem Bürgerpicknick besetzen. Hier werden wir wieder allerlei Getränkespezialitäten aus den Partnerstädten Bernburg, Borne, Leiria und Trakai servieren.
Neben frischen Veltins Pils und Softdrinks erhaltet ihr bei uns Twents Bier aus Holland, Wodka aus Litauen und Wein aus Portugal.
Neben unserem Getränkestand, laden Imbissstände und ein umfangreiches Bühnenprogramm zu einem abwechslungsreichen Tag ein.

Das Bürgerpicknick findet am Freitag den 03.10.2019 ab 11:00 Uhr auf dem Bernburgplatz und Humboldtplatz an der Stadthalle statt.
Wir hoffen viele alt bekannte Gesichter zu sehen und freuen uns besonderes darauf neue Bekannt- und Freundschaften zu schließen.
Bis dahin heißt es nun fleißig die Teller leer zu essen, damit das Wetter auch mitspielt.

Mit Schützengruß
Der Vorstand des Schützenvereins Dutum