Schützenverein Dutum beim Bürgerpicknick

Bürgerpicknick Foto Zum 3. Bürgerpicknick war auch wieder der Stand der Dutumer Schützen dank Klaus Böse wieder ein Farbtupfer und ein optischer Hingucker in der Rheiner Innenstadt. Die Schützenbrüder stellten allerlei Getränkespezialitäten aus den Regionen und der vier Patnerstädte, Borne, Berenburg, Leiria und Trakai zur Verköstigung zusammen. Unter ihren Motto „von Partner für Partner“ war auch wieder eine Abordnung der Vorstandsmitglieder der „Bornse Shutters Verenigung“ vertreten.
Destillate und Bierspezialitäten aus der Region Twente wurden gemeinsam mit unseren Freunden aus Borne präsentiert.
Leider überschattete das Regenwetter das gemeinsame Picknick, doch auch das hat die Besuchern nicht abgehalten das ein oder andere Gespräch zu führen und Kontakte zu knüpfen. Besonders wurden die Sonnenstrahlen ausgenutzt um auch die Gäste aus Berenburg willkommen zu heißen.