Schützenfest 2020

IMG 20200521 080322 Unter dem Titel "Dutumer Schützen im Homeoffice" stand aufgrund der Corona Pandemie unser diesjähriges Schützenfest.

Wir hatten dazu aufgerufen uns Bilder davon zu schicken, wie die Schützenfamilie ihr Schützenfest im Homeoffice verbringt. Viele E-Mails erreichten uns mit zahlreichen schönen und kreativen Bildern, dafür möchten wir uns vom Vorstand ganz herzlich bedanken. Die Schützenbrüder und -schwestern aus Dutum haben bewiesen, dass sie sich die gute Laune nicht verderben lassen. Die Bilder können hier betrachtet werden.

Wir freuen uns nun umso mehr auf das Schützenfest im kommenden Jahr, um wieder gemeinsam die schönsten Stunden des Jahres verbringen zu können.

Bis dahin wünschen wir euch weiterhin alles Gute und bleibt gesund.


Mit Schützengruß

Der Vorstand des Schützenverein Dutum von 1834 e.V.

 
zurück nach oben
powered by www.editly.de